Erfolgreich beim Spiel in kleinen Gruppen

Am Samstag, den 26. April fand in der Volksschule in Schwarzenau der diesjährige Bewerb "Spiel in kleinen Gruppen" der BAG Zwettl statt.

Natürlich war dort auch die Stadtkapelle vertreten, und das gleich mit drei Gruppen.

Unser Klarinettenquartett mit den jungen MusikerInnen Viktoria Herzog, Thomas Wögenstein, Benedikt Hochleitner und Alexandra Ableitinger erreichte 93 von 100 möglichen Punkten und somit einen augezeichneten Erfolg.

Unser Querflötenduo mit Dr. Elisabeth Bittermann und Peter Ranftl schaffte ebenfalls einen ausgezeichneten Erfolg und wurde sogar mit der Höchstpunktezahl des Tages mit 96 von 100 möglichen bewertet.

Stolz sind wir auch auf unser Posaunenduo Christian Kolm und Patrik Tauber, die zwar ohne Bewertung antraten, allerdings einiges an "Bühnenerfahrung" sammeln konnten und sich für ihren ersten Auftritt vor Publikum wacker geschlagen haben.

Wir gratulieren nochmal ganz herzlich allen Teilnehmern.

Weitere Informationen sowie eine komplette Ergebnisliste finden sie auf der Homepage der Bezirksarbeitsgemeinschaft Zwettl www.bag-zwettl.at

Die erfolgreichste Gruppe: Elisabeth Bittermann und Peter Ranftl mit Bezirksjugendreferent Gerhard Zlabinger. (Foto: www.mvgh.at)

(Foto: www.mvgh.at)