Die Stadtkapelle hat noch einiges vor dieses Jahr...

Punschstand am Brunnenplatzl, weihnachtlich Adventstunde in der Stadtpfarrkirche - das Jahr 2015 neigt sich zwar langsam dem Ende, die Stadtkapelle Allentsteig hat aber bis zum Jahreswechsel noch einiges auf ihrem Programm.

Punschstand am Brunneplatzl

Am 3. Adventwochenende dürfen wir auch heuer wieder den Punschstand am Brunnenplatzl betreuen.

Und zwar
am Freitag, 11. Dezember 2015 ab 17.00 Uhr
am Samstag, 12. Dezember 2015 ab 17.00 Uhr
am Sonntag, 13. Dezember 2015 ab 16.00 Uhr

Am Samstag gibt's um 17.00 Uhr sowie um 19.00 Uhr weihnachtliche und festliche Musik durch ein Bläserensemble der Stadtkapelle!

Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen!

 

Weihnachtliche Adventstunde

Am 3. Adventsonntag, dem 13. Dezember 2015 gestaltet die Stadtkapelle Allentsteig gemeinsam mit der Chorgemeinschaft Windigsteig eine weihnachtlich-feierliche Adventstunde in der Stadtpfarrkirche Allentsteig.

Es werden traditionelle und beschwingte Advent- und Weihnachtslieder zu hören sein.

 

Musikerball der Stadtkapelle Allentsteig 2016

Schon jetzt dürfen wir Sie herzlich zu unserem Musikerball einladen, und zwar am Freitag, 22. Jänner 2016 im Gasthaus Klang in Echsenbach.

Es spielt die BigBand der Militärmusik Niederösterreich, außerdem gibt es eine Mitternachtseinlage, Tombola, Barbetrieb und vieles mehr.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.