Konzertmusikbewertung 2015

Am Samstag, den 28. November 2015 fand im Stadtsaal in Zwettl die diesjährige Konzertmusikbewertung der Bezirksarbeitsgemeinschaft Zwettl statt.

20 Musikkapellen aus dem Bezirk Zwettl und eine Gastkapelle nahmen heuer daran teil und stellten sich mit je einem Pflichtstück und einem Selbstwahlstück aus den Schwierigkeitsstufen A bis C drei Bewertern.

Die Stadtkapelle Allentsteig trat unter der Leitung von Kapellmeister Franz Herzog als eine von vier Musikkapellen auch heuer wieder in der Stufe C an, und zwar mit den Stücken:

• Spanische Suite von Johann Pausackerl - Pflichtstück
  • Virginia von Jacob de Haan - Selbstwahlstück

Von den Bewertern wurden für die Darbietung insgesamt 94,42 von 100 möglichen Punkten vergeben, worauf wir sehr stolz sind.

Wir freuen uns auch, dass so viele unserer Fans im Stadtsaal anwesend waren und uns bei unserem Auftritt mit ihrem Applaus unterstützt haben.

Die Ergebnisse aller teilnehmenden Kapellen findet man auf der Homepage der BAG Zwettl http://bag-zwettl.at/.