Dorfspiele 2019

Am vergangenen Wochenende nahmen wir mit einer verkleinerten Besetzung im Rahmen der Dorfspiele 2019 in Pölla für die Stadtgemeinde Allentsteig am Bewerb Musik teil.

Laut Bewerbsrichtlinien mussten mindestens zwei Stücke mit einer Gesamtspielzeit von 5 - 8 Minuten dargeboten werden, wobei eines davon ein traditionelles, z.B. ein Marsch, ein Walzer oder eine Polka, und das zweite ein modernes Musikstück bzw. Medley sein durfte.

Unser Kapellmeister Peter Ranftl hatte für unseren Auftritt die "Heidrun Polka" und das Medley "Beach Boys Golden Hits" ausgewählt, welches wir im Festzelt in Pölla vor der fachkundigen Jury und dem Publikum dargeboten haben.

Wir bedanken uns auf diesem Wege auch nochmals bei allen Fans, die bei unserem Auftritt für eine tolle Stimmung gesorgt haben und uns begeistert Applaus gespendet haben!