Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
3. Musikerball der Stadtkapelle Allentsteig

Wir laden herzlich ein zu unserem 3. Musikerball am FREITAG, den 17. Jänner 2020 im Saal des Gasthaus Klang in Echsenbach.

Ab 19:45 Uhr werden Sie durch den Musikverein Scheideldorf musikalisch empfangen.
Um 20:30 Uhr erfolgt dann die offizielle Eröffnung durch das Eintanzen unseres Jugendorchesters.

Musikalisch unterhält Sie diesmal das Tanzorchester CREMISA.

Neben einer unterhaltsamen Mitternachtseinlage gibt es auch eine Tombola mit tollen Preisen!

Musikerinnen und Musiker, die unseren Ball in Vereinstracht besuchen, erhalten einen freien Eintritt. Für den Musikverein mit den meisten anwesenden Mitgliedern in Vereinstracht gibt es im Zuge des Vereinsspiels die Möglichkeit, einen Preis zu gewinnen!

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt der Neueinkleidung unserer Jungmusiker zugute.

Wir freuen uns auf eine tolle Ballnacht!